Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

THEORIE IN 7 WERKTAGEN

Du möchtest Deinen Führerschein machen, aber hast eigentlich gar keine Zeit und überhaupt keine Lust auf monatelanges Theorieabsitzen?

Dann haben wir DIE Lösung für Dich!

Mache Deine komplette Theorie innerhalb von 7 Werktagen. 

HYPNOSE - GELASSEN IN JEDE PRüFUNG!

Prüfungsvorbereitung mit Mentaltraining!
Du bist bei Prüfungen nervös und aufgeregt?
Dann komm zu uns. Wir können Dir helfen.Durch eine von uns durchgeführte Hypnose-Sitzung, kannst Du entspannt und gelassen in die Prüfung gehen. (Nicht nur bei Führerscheinprüfungen)

Vereinbare einfach einen Termin und keine Prüfung bringt Dich ins Schwitzen...

THEORIE- & PRAXIS- AIRBAG

Zur Prüfung wirst Du natürlich erst dann angemeldet, wenn wir alle sicher sind, dass Du richtig fit bist. Solltest Du dennoch ein weiteres mal antreten müssen, entfällt bei uns die zusätzliche Fahrschulgebühr zur Prüfungsvorstellung.

BIKE TO BIKE

„Den Führerschein macht man fürs Leben – und nicht, um eine einmalige Prüfung zu bestehen!“
Wir fahren mit dem Bike mit! So lernst du am besten.

MODEL 3 TESLA DRIVING

Fahre in Deinen Fahrstunden unter anderem mit dem Tesla Model 3, und erlebe dabei ein einzigartiges Fahrerlebnis.

FUN LEARN- WELCHER LERNTYP BIST DU?

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten – und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden – so vertieft es sich noch einmal. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „FUN LEARN“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit. 

KOSTENLOSES FAHRSICHERHEITSTRAINING

In regelmäßigen Abständen kommt die ADAC-Kundenbetreuung zu uns in die Fahrschule und IHR bekommt eine kostenlose MItgliedschaft für ein Jahr und ein Fahrsicherheitstraining geschenkt.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren