Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung Fahrschule Fahrwerk

Die Führerscheine, die ich bei der Fahrschule Fahrwerk gemacht habe, konnte ich alle ohne Probleme machen. Der Theorieunterricht, sowie die Fahrstunden sind immer individuell und nie einseitig; die Angestellten, sowie die Fahrlehrer sind allesamt sehr nett, verständnisvoll und bringen einen das Fahren wirklich gut bei. Mir hat es wirklich gut gefallen und ich war sehr zufrieden. Danke Daniel und Isi!

Dennis Zipka aus Bad Sobernheim
Tolle Fahrschule, tolles Team

Da ich bei der ersten Fahrschule nicht weiterkam und die Sympathie zwischen dem Fahrlehrer und mir gleich null war, habe ich, durch Empfehlungen zu Fahrwerk gewechselt. Ich bin mit Daniel gefahren, der das geschafft hat, was der andere Fahrlehrer nicht hinbekommen hat…er hat mir das fahren, einparken und alles was dazu gehört beigebracht. Innerhalb von vier Wochen hatte ich dann meinen Führerschein:) Ich gehöre mit meinen fast 37 Jahren zum „alten Eisen“ und durch meine Familie fiel mir das lernen nicht so leicht, aber Daniel hat mich mit viel Geduld und Zeit unterstützt, auch bei den Fahrzeiten wurde mir entgegengekommen! Auch menschlich ist er ein ganz lieber, wenn er kritisiert ist das auch gerechtfertigt! Gleichzeitig lobt er aber auch, auch das ist wichtig. Auch Isi ist eine ganz liebe, genau wie Nadine die beide einen aufbauen, die richtigen Worte finden und an einen glauben! Ich hätte direkt in diese Fahrschule wechseln sollen, mir wäre dann sicherlich viel Kummer erspart geblieben.

Silke Wolfänger aus Bad Sobernheim
Super Fahrschule, Super Team, Sehr Empfehlenswert *****

Ich habe meinen Führerschein Klasse A und B vor kurzem hier bei der Fahrwerk Fahrschule schnell, unkompliziert und vor allem erfolgreich gemacht. Das Team ist freundlich,professionell und auch flexibel was die Fahrstundentermine betrifft. Der 7 Tage Fun Lern Unterricht ist in meinen Augen genau richtig um schnell,verständlich und mit Spaß die Theorie zu lernen. Die praktische Ausbildung bei Daniel verlief sehr angenehm. Wie auch schon beim Theorieuntericht nimmt sich Daniel auch bei den Fahrstunden Zeit für Erklärungen und versteht es auch immer einen zu motivieren. Bei der Führerscheinklasse A waren die Bike to Bike Fahrstunden ganz besonders hilfreich, weil Daniel hier auch ganz explizit gewisse Punkte,wie z.B. Fahrlinien in Kurven usw. vorgemacht hat. Von Anfang bis Ende habe ich mich bei der Fahrwerk Fahrschule gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal an das ganze Team!

Felix Schmidt aus Bad Kreuznach
Dennis Rhein

Einfach ein super Team hat alles super funktioniert kann ich nur weiter empfehlen ;-)

Dennis Rhein aus Monzingen
Liebes Team und lehrreicher Unterricht!

Erst einmal ein großes Lob an die Mitarbeiter der Fahrschule! Alle sind sehr hilfsbereit und sympathisch. In den Theoriestunden war das Arbeitsklima recht locker und der Unterricht trotzdem lehrreich! Das Fahren hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich am Anfang viel Respekt davor hatte! Während den Fahrstunden blieb Daniel ruhig und geduldig. Er erklärte Dinge auch gerne mehrmals. Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung bis zum Führerschein! :)

Chantal Heiser aus Spall
Sehr empfehlen

Super Fahrschule . Kann man nur empfehlen.

Pashka Ndreca aus Bad sobernheim
So eine tolle Fahrschule! Nur empfehlenswert!

Ich bin dieser Fahrschule so unendlich dankbar! Die Fahrlehrern Isi und Daniel waren immer so gelassen und trotzdem habe ich so gut von ihnen lernen dürfen. Isi hat mir wirklich viel Sicherheit und kein Druck übermittelt. Trotz meiner Schwangerschaft gab es wirklich keine Probleme und auch da war Isi so flexibel bezüglich der Fahrstunden-Zeiten. Ich habe in Polen drei mal die Prüfung nicht bestanden und hatte daher so Angst das ich sie hier in Deutschland wieder nicht schaffe.. Aber da ich mich wirklich so wohl gefühlt habe und man total gut behandelt wird, war die Prüfung ein Traum. Danke für die tolle Vorbereitung, danke für das große Verständnis und danke, dass ich dank euch endlich meinen Führerschein habe!!! Ich würde ihn jederzeit wieder bei euch machen! :-)

Klaudia Gröger aus Hackenheim
Bock

Ein super liebes Team. Trotz Schwierigkeiten in der Planung der Fahrstunden konnte auch für eine Nachmittags arbeitende Person der Führerschein realisiert werden. Mit Isi haben die Fahrstunden Spaß gemacht und sie waren immer lehrreich. Bei Problemen wurde mit Geduld daran gearbeitet und ausreichend erklärt. Ich würde diese Fahrschule immer wieder empfehlen.

Vanessa Bock aus Martinstein
Führerschein kl. B

Hallo zusammen, ich habe nach einem langen Weg (meinerseits) hier eine "wohlfühl" Fahrschule gefunden. Kla theoretischer Unterricht nervt und ist zwischen Schule oder Arbeit echt kacke... Aber hier machte dass richtig Spaß, hier und da hat man immer etwas zum lachen und lernt so alles ganz locker. Dass praktische... Naja ich bin froh dass meine Fahrlehrerin so ein großes Verständnis und vor allem Geduld ;). Fehler die man macht werden immer sehr gut nach besprochen, so wird es 3inem selbst viel bewusster was da gerade schief lief. Ich bin froh das ich in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht habe.

Pierre Schultz aus Bad Sobernheim
Sehr gute Theorie und solide Fahrstunden

Die Theorie war kurz und bündig, eine Woche ging sie und dabei war alles sehr gut erklärt und dargestellt worden. Als es mit den Fahrstunden weiter ging, war ich erst darüber verwundert, dass der Daniel ein wenig impulsiver auf gewisse Sachen reagiert, als die Isi. Jedoch sind beide kompetente Lehrer, welche sich gut um mich gekümmert haben. :)

Ufuk Polat