Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anna-Lena Faber aus Weinsheim

Endlich geschafft!

Das Fahrwerk bietet einen sehr schön gestalteten Theorie Unterricht an. Mit abwechslungsreichen Aufgaben lernt man die Straßenverkehrsordnung und wird auf die Praxis vorbereitet. Der Fahrschüler steht im Mittelpunkt und wird verantwortungsvoll bis zur Fahrprüfung vorbereitet. Es hat viel Spaß gemacht, dankeschön für die tolle Zeit :)

Melanie Pohl aus Bad Sobernheim

Führerschein bestanden trotz grosser Nervosität

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende einfach wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Trotz aller Schwierigkeiten ( Corona ), habt ihr einen spaßigen und lehrreichen Theorieunterricht gestaltet. Mehr Angst hatte ich allerdings vor dem Fahren. Aber Dank der Geduld und Ruhe von Isabel fühlt man sich selbstbewusster. Ich habe vor der Prüfung eine Hypnose mit Isi gegen meine Prüfungsangst gemacht und was soll ich sagen: Ich saß im Auto und war die Ruhe in Person und habe auf Anhieb bestanden!!!🥳 Man merkt einfach das dem gesamten Team ihre Schüler am Herzen liegen, das macht die Fahrschule für mich so einzigartig. ❤️

Katharina Baum aus 55566 Bad Sobernheim

Super Fahrschule

Alle sind mega lieb, hilfsbereit und gut gelaunt. Danke vor allem an Isi ! Ich hätte nicht gedacht das ich mein Führerschein beim ersten mal hinbekomme aber duch das tolle erklären habe ich es geschaf. Durch die lockere und lustige Art von Isi habe ich mich immer mega auf die Fahrstunden gefreut. Auf die Prüfung wurde ich sehr gut vorbereitet sodass ich mich auch sicher gefühlt habe. Man fühlt sich in der Fahrschule einfach wohl und gut aufgehoben! Ich werde euch vermissen!

Sarah-Marie Nikodemus aus Staudernheim

Mein Führerschein

die Theorie und der Fahrunterricht hat sehr viel spass gemacht.

Leo Jores aus 55566 Bad Sobernheim

Mein Führerschein

Es hat mehr sehr viel Spaß gemacht.Fahrschullehrer sind nett.

Johanna-Laetitia Vollmar aus Oberstreit

Ich bin jetzt unter den Fahrenden

Nach Jahren habe Ich es auch mal geschafft, ab jetzt seht Ihr mich nur noch auf den Straßen. Also Achtung. Pflanzt am besten Gummibäume. Fahrstunden waren immer sehr Unterhaltsam, auch die Nerven von Daniel wurden getestet. Öko Test bewertet mit sehr gut. :)

Piet Jores aus 55566 Bad Sobernheim

Mein A1 Führerschein

Hat Spaß gemacht.

Adrian Runkel aus 55569 Auen

Mein Führerschein

Der Unterricht machte Spaß, die Praxis war gut und ausführlich. Ich würde rundum beraten.

Philip Herrmann aus Nußbaum

Mein Führerschein

Die Mitarbeiter/Fahrlehrer sind nett und zuvorkommend und die Autos sind modern und schön zu fahren :).

Lukas Beuscher aus Seesbach

Aufstieg A Führerschein

Gute Ausbildung