Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super! Sehr empfehlenswert!

Die Fahrwerk-Fahrschule bietet den Fahrschülern nicht nur eine gutes Fahrgefühl, sondern auch eine tolle Bindung zwischen Fahrlehrer und Fahrschule, welches für Spaß und Sicherheit während dem Fahren sorgt. Die Fahrwerk-Fahrschule ist sehr hilfsbereit und unterstützt den Fahrschülern beim bestehen des Führerscheines.

Arin-Pelsin Akpinar aus Bad Sobernheim
Aufstieg A

Alles Top! Lief ohne Probleme

Zino Schmidt
Feedback

Fahrschule was sehr Freundlich, der Theoriekurs von Isi war sehr spaßig und lustig. Die Fahrstunden waren wie man so schön sagt ein auf und ab also mit höhen und tiefen, aber im endeffekt war es eine schöne Zeit.

Aaliyah-Samantha Lux aus Simmertal
Empfehlenswert

Mir hats gefallen wie Ich aufgenommen wurde sowie mit viel Geduld. Zeitlich hat es auch super gepasst. Alle waren super nett und würde hier diese Fahrschule definitiv weiter empfehlen. Meine Fahrlehrerin konnte ich sehr gut verstehen wie alles ablaufen soll und selber konnte dies umsetzen.

Sofie Goreslavskij aus Bockenau
Sehr tolle Fahrschule

Theorie wurde sehr gut verständlich und nachvollziehbar erklärt und vermittelt. Praxis wurde auch effektiv beigebracht.

Atilla Özdemir aus Bad Kreuznach
Sehr gut

Vom Theorieunterricht bis zur Praxisprüfung alles einbahnfrei. Vielen Dank nochmal an das komplette Fahrwerk Team.

Felix Möbius aus Bad Kreuznach
Sehr gut

Ich fand sehr toll ,dass die Dauer des Führerscheins nicht lange gedauert hat und dass das Personal immer sehr nett war.

pia kaiser
Bewertung

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Fahrschule Fahrwerk gemacht. Ich habe meinen Auto und Motorrad Führerschein gemacht bei Daniel und und bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Jederzeit würde ich weitere Führerscheine hier machen. Sehr nettes Team. Sehr zum weiter empfehlen.

Jeremy Weinmann-Valerius aus Waldböckelheim
Führerschein Klasse B

Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr gefallen, da man alles in Ruhe und Ordnung lernen konnte.

Mike Dittebrand aus Odernheim am Glan
Feedback

Sehr guter Unterricht. der Theorieunterricht war auch sehr gut gestaltet. Und alle sind sehr freundlich und unterstützend

Vivienne Jaborek aus Nußbaum