Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Siegerfahrschule

Wollt ihr den Lappen, die Pappe, den Schein... Dann muss es Fahrwerk Fahrschule sein... Unkompliziert und easy....

Olaf Spellmeier aus Monzingen
Meine Erfahrung beim Fahrwerk

Ich hatte eine wunderbare Zeit bei dem Fahrwerk in Bad Sobernheim. Besonders meine Fahrlehrerin Isabelle hat dafür gesorgt, dass ich mit viel Sicherheit, Gelassenheit und Spaß das Autofahren erfolgreich gelernt habe. Jedem kann ich diese Fahrschule ans Herz legen und wünsche dem Team, dass sie weiterhin so erfolgreich und herzlich bleiben.

Eda Erdogan
Wohlfühl-Fahrschule 👍

Das Beste was ich machen konnte, war in diese Fahrschule zu wechseln. Schon bei der Anmeldung hat Nadine durch ihre freundliche Art eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen! Die Fahrstunden mit Isi, die immer sehr verständnisvoll war, waren immer sehr entspannt und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Macht weiter so. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

Finja Lorenz
Yeah! Endlich!!

Ich wurde bei der Fahrschule Fahrwerk für die Klasse B ausgebildet. Ich kann mitteilen, dass Isi und Daniel mich echt klasse ausgebildet haben und mir mit ihrem unheimlich vielen Wissen und Erfahrung Dinge vermittelt haben, die beim Autofahren garantiert nützlich sein werden. Die beiden sind tolle Fahrlehrer, ich habe mich immer sehr gefreut, wenn die Fahrstunden anstanden, sie haben eine sehr positive Art und sie können unerschöpflichen Wissen und ihre lange Erfahrung uns Fahrschülern sehr viel Wissen weitergeben. Die Theoriestunde waren immer abwechslungsreich und mit Spaß verbunden. Man konnte selber Plakate gestalten zu dem passenden Thema und es den anderen vorstellen, somit konnte man es besser für die App benutzen. Die Art der Ausbildung haben mich sehr beeindruckt. Ich bin den beiden sehr, sehr dankbar, mir hat die Autoausbildung sehr viel Freude bereitet. Obwohl es ein langer Weg für mich gewesen war und sicherlich nicht immer einfach. Vor allem das Team ist so verdammt lieb und hilfsbereit, sie beantwortet und klären jede Frage die man hat, man braucht sich gar nicht zu schämen. Ich bin bis heute noch froh, dass ich mir diese Fahrschule mit meinen Eltern ausgesucht habe. Bis heute ist die Fahrschule absolut EMPFEHLENSWERT!!!! Nochmals auf diesem Weg, meinen herzlichsten Dank an das gesamte Team für die geile Zeit.

Annabell Porr aus Bad Sobernheim
Geile Fahrschule

Mein Führerschein hat einfach Spaß gemacht. Nicht wie bei Freunden die nur gejammert haben bei ihrer Fahrschule. Werde auch jeden weiteren Führerschein dort machen. Isy und Daniel ihr habt euch da was tolles aufgebaut. 6 Jahre und noch keinen Unfall gehabt😎

Robin Stein aus Hochstetten-Dhaun
Motorradfahrstunden

Ich finde es super, dass der Fahrlehrer bei den Motorradfahrstunden bei Wind und Wettet ebenfalls auf seinem Motorrad mitgefahren ist!

Jessica Eschenfelder
.

Super Fahrschule! Alle sehr nett. Die Fahrstunden waren sehr spaßig.

Nils Emmert aus Bad Sobernheim
Einfach nur Empfehlenswert

Ich hatte die fahrschule im frühling zu Fahrwerk gewechselt weil ich mit meiner vorherigen nicht voran kam. Ich kann sie nur weiter empfehlen es ging recht zügig und hat viel spaß gemacht wie es auch lehrreich war. Meine Motivation ist seit dem wechsel um einiges gestiegen und man hat sich zu 99% wohl gefühlt.

Sina Stephan aus Nußbaum
Mehrere Führerscheine gemacht und natürlich bestanden

Ich habe alle meine Führerscheinen bei der Fahrwerk Fahrschule gemacht und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung gewesen und bin es immer noch den die Klasse A steht noch aus. Ich hab mich jedes Mal drauf gefreut es ist sehr toll dort Daniel und Isi sind sehr nett.

Lars Eschenfelder aus Bad Sobernheim
Absolut empfehlenswert

Ich habe im Sommer den Führerschein der Klasse A gemacht. Besonders gut hat mir die Bike to Bike Ausbildung gefallen. Daniel ist ein top Fahrlehrer, der Ahnung von seinem Beruf hat. Terminfindung war immer unkompliziert. Weiter so!

Kathi Schäfer aus Bad Sobernheim