Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zu empfehlen

Durchweg freundliche Leute. Die 7 Tage Theorie ist sehr gut aufgebaut und hat spass gemacht, kein stumpfes auswendig lernen. Man bekommt in den Fahrstunden gerade raus gesagt was man besser machen muss. Man kann auch über alles reden, sehr Famillär. Danke an alle.

Pascal Pleitz aus Hennweiler
Führerschein B, BE

War eine sehr angenehme zeit hat immer viel Spaß gemacht und mir wurde alles gut beigebracht. Jedem der sein Führerschein in kurzer zeit bekommen möchte sehr zu empfehlen!

Timo Hildebrand
Eine sehr schöne Fahrschulzeit

Vom Theorieunterricht bis zu den Praxisfahrstunden hatte ich eine sehr schöne Zeit, die mir in Erinnerung bleiben wird.

Janika Paselt aus Frei-Laubersheim
Der Dritte Füherschein- Aller guten Dinge sind drei

Kenne nun sowohl Daniel als auch Isi persönlich. Doch auch wenn dies nicht so wäre, wäre FF meine erste Wahl in Sachen Straßenausbildung. Durch freundschaftlichen Umgang wird einem mit einer riesen Portion Spaß die nötige Sicherheit und das essentielle Wissen vermittelt. Die Fahrstunden sind hier immer eine Freude und kein Zwang, doch selbst die Theorie Stunden waren hier nie Öde. Absolute 10/10

Simon Adam aus Schmalflederhof
Absolut empfehlenswert!

Von Anfang an fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Theorie ist gespickt mit verschiedenen Lernvarianten, auch Gruppenarbeiten, was mir sehr gut gefallen hat. Auch die Planung der Übungsstunden waren gar kein Problem, alles wurde besprochen und jede Frage beantwortet. Einfach ein super Team, was stetig bereit steht. Man hat immer einen Ansprechpartner und wird wirklich optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Insgesamt, wie schon in der Überschrift erwähnt, absolut empfehlenswert!

Joshua Steffen aus Bad Sobernheim
Tolle Fahrschule

Habe alles beim ersten Mal bestanden! Meine Nachtfahrt ging sogar nach Luxenburg und war ein ganz besonderes Erlebnis. Danke an das Team!

Sina Meffert aus Bad Kreuznach
Coole Fahrschule

Es hat alles gut geklappt, Spaß gemacht und vorallem nette Leute. Kurz und Schmerzlos, wie es soll sein. Am besten hat mir gefallen, das Daniel mit dem Motorrad mitgefahren ist und auch die Begleitung bei der Theorieprüfung. Es gab mir viel Rückhalt und auch Sicherheit bei der Ausbildung. Ich würde mich wieder für die Fahrschule entscheiden.

Simone Fanizza aus Bad Sobernheim
coole Fahrschule

Die Fahrschule ist sehr weiter zu empfehlen, da man dort seinen Führerschein sehr Komplikationslos und gut machen kann. Das Personal der Fahrschuhle ist Nett und kann gut sachen erklärung und beibringen, dennoch achten sie genau auf fehler und verbessern einen direkt wenn man einen Fehler macht was ich persönlich sehr gut und lehrreich finde. Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und war sehr froh das ich meinen Führerschein dort gemacht habe.

justin köhler aus Bad Sobernheim
Fahrschule

Fahrstunden haben Spaß gemacht und auf Dauer sehr lehrreich

Raphael Pohl aus Bad Sobernheim
Kompetente Fahrschule

Ich habe dieses Jahr meinen BE Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Die Fahrlehrerin war super lieb und die Organisation top. Stimmt alles :)

Selina Wolf aus Allenfeld