Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

A-Aufstieg

Danke an das Team und vor allem Daniel, der mir motiviert zum Bestehen der Prüfung verholfen hat. Man merkt die Leute hier haben richtig Ahnung von dem was sie tun und man lernt mehr als in anderen Fahrschulen. Danke dafür!

Jacob Feulner
Führerschein zügig gemacht

Das Angebot Theorie in einer Woche zu machen ist auf jeden Fall ein Grund seinen Führerschein hier zu machen. So kann man den Führerschein ohne viel Warten bekommen!

David Lamm
Jungstraße 10

İch bin sehr zufrieden habe in 1monat mein führerschein in die hand bekommen daniel wolf beste fahrlehrer

Zihni Karagyöz aus Bad kreuznach
Gute Fahrschule

Man versteht sich echt gut mit dem Fahrlehrer/in, wenn man probleme hat, sind sie für dich da und sind auch immer hinter den Schülern her, dass sie durch die Prüfungen kommen. Die Fahrschule kann ich eindeutig weiter empfehlen.

Emil Weber aus Bad Sobernheim
Motorrad Führerschein

Sehr qualifiziertes und im Unmgang angenehmes FF-Team. Vertrauenswürdig und effizient. Flexibel und verständnisvoll wenn es darum geht die Fahrstuden an den persönlichen Terminplan anzupassen. Sehr empfehlenswert. Danke an Isabel und Daniel Wolfgang

Wolfgang Schäfer aus Bad Sobernheim
Aufstieg auf A

Die Fahrstunden haben mir sehr gut gefallen, der Fahrler hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er hat die Aufgaben sehr gut erklärt und auch selbst vorgemacht. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

Dominik Aßmann
Spaß pur

So macht sogar das Lernen wieder Spaß.

Jens Jung aus Roxheim
Super Fahrschule

Vielen Dank an das tolle Team das mich mit so viel Motivation und Geduld zu meinem Motorradführerschein begleitet hat.

Tanja Hoehne aus Winterbach
Absolut empfehlenswert

Hier war der Fahrlehrer sowohl dein Lehrer als auch ein Freund der dich sicher und ohne Differenzen zum Führerschein bringt. Terminfindung und Verabredung war immer mega zuvorkommend und nie stressig. Auch die Stunden fühlen sich nicht wie lästiger Unterricht an und sind immer interressant. Man lernt hier nicht nur sicheres Fahren sondern auch viele weiter nützliche Dinge rund um den Führerschein. Meine Bewertung wäre eine 10 von 10 und ich würde die Fahrschule jedem empfehlen.

Simon Adam
Führerschein B

Theorie war gut gestaltet und wurde nie langweilig. Fahrstunden waren sehr lehrreich mit Daniel. Im großen und ganzen haben mir die Theorie und die praktischen Stunden viel Spaß gemacht. Super Fahrschule, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏼

Nils Emmert aus Bad Sobernheim