Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr tolle Fahrschule und freundliches Personal

Sehr tolle Fahrschule und ein sehr freundliches Personal

Jan Sponheimer aus Frei-Laubersheim
Kompetente Fahrschule

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden, Daniel hat sich bei den Fahrstunden sowie dem Theoriekurs immer viel Mühe gegeben.

Marius Schmidt aus Bad Kreuznach
Fahrstunden auf die man sich freuen kann

Die Fahrstunden mit Isi haben mir immer sehr viel Freude gemacht, ich hatte das Gefühl, sehr schnell Vorschritte zu machen. Das Ausmachen der Fahrstunden war zwar manchmal etwas mühselig, trotzdem konnte ich eigentlicher wöchentlich Termine vereinbaren. Ich bin sehr zufrieden diese Fahrschule ausgewählt zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

Friedrich Hegemann aus Bad Kreuznach
Sehr tolle Fahrschule

Sowohl der Theorie-Unterricht, als auch die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht, da der Umgang mit einem sehr freundlich ist und die Fahrlehrer auch beide zwei sehr sympathische Personen sind.

Leyla Karakulle aus Bad Kreuznach
Sehr tolle Fahrschule

Bin sehr Froh zu euch gewechselt zu haben. Daniel ist ein sehr lieber Fahrlehrer

Paulina Mlonek aus Bad Kreuznach
Top Service

Die Theorie und Fahrstunden konnten schnell und unkompliziert abgeschlossen werden. Sehr gute Abwicklung und Organisation.

Tim Dillenburger
Schnell und einfach

Gut verständlicher Theroieunterricht, gute Atmosphäre und man lernt aufjedenfall, etwas fürs Leben :)

Tile Strohm aus Bad Sobernheim
unkompliziert und problemlos

Problemlose Abstimmung der Termine, angenehme Atmosphäre, unkompliziertes Lösen von kleineren "Problemchen" und alles in allem zufriedenstellen :-)

Christian Ley aus Bad Sobernheim
Alles in allem sehr gut

Sehr kompetente Fahrschule, nette Mitarbeiter und coole Atmosphäre. Die THeorie in sieben Tagen ist perfekt für alle, die weniger Zeit haben oder sich nehmen möchten. Die App zum lernben sehr übersichtlich. Immer wieder gern hier!

Sina Eberwein aus Monzingen
Sehr profesionelle Fahrschule

Besonders der Theorieunterricht hat mir sehr gut gefallen, weil er sehr abwechslungsreich gestaltet ist und einem so nie langweilig wird. Auf die Theorieprüfung wird man ebenfalls sehr gut vorbereitet. Während den Fahrstunden, ist eine Unterhaltung mit den Fahrelehrern auch ganz entspannt und man fühlt sich schnell wohl.

Moritz Wurdel aus Bad Sobernheim