Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich bin jetzt unter den Fahrenden

Nach Jahren habe Ich es auch mal geschafft, ab jetzt seht Ihr mich nur noch auf den Straßen. Also Achtung. Pflanzt am besten Gummibäume. Fahrstunden waren immer sehr Unterhaltsam, auch die Nerven von Daniel wurden getestet. Öko Test bewertet mit sehr gut. :)

Johanna-Laetitia Vollmar aus Oberstreit
Mein A1 Führerschein

Hat Spaß gemacht.

Piet Jores aus 55566 Bad Sobernheim
Mein Führerschein

Der Unterricht machte Spaß, die Praxis war gut und ausführlich. Ich würde rundum beraten.

Adrian Runkel aus 55569 Auen
Mein Führerschein

Die Mitarbeiter/Fahrlehrer sind nett und zuvorkommend und die Autos sind modern und schön zu fahren :).

Philip Herrmann aus Nußbaum
Aufstieg A Führerschein

Gute Ausbildung

Lukas Beuscher aus Seesbach
Bestanden !

Die Theoriestunden haben immer viel Spaß gemacht und waren sehr abwechslungsreich strukturiert, wodurch es nicht langweilig wurde. Außerdem waren sie sehr lehrreich. Die Fahrstunden mit Isi haben auch immer sehr viel Spaß gemacht, sodass man sich auf die Fahrstunden gefreut hat. Insgesamt war es also eine tolle Zeit.

Luisa Herrmann aus Winterbach
Bestanden !

Ich habe die Zeit hier sehr genossen ich kam immer gerne und die Fahrstunden mit Isi waren immer sehr lustig. Ich bin sehr froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe :)

lara Ternes aus Bockenau
Führerscheinbegleiter

Ich fande die Gestaltung des theoretischen Unterrichts sehr kreativ und lehrreich. Es war interessant (und nicht trocken, wie man meinen könnte). Man wurde aufgefordert sich aktiv zu beteiligen, was ich sehr gut fand. Die Fahrstunden waren auch sehr intensiv und lehrreich. Man wurde zu einem für die Allgemeinheit sicheren und verantwortungsvollen Fahrer ausgebildet.

Sonja Li aus Mackenrodt
Meine Erfahrungen mit der Fahrschule

Ich habe davor schon A1 bei Fahrwerk Fahrschule gemacht und habe mich dafür entschieden den B-Führerschein ebenfalls bei Fahrwerk Fahrschule zu machen, was auch ohne Probleme geklappt hat und mir sehr spaß gemacht hat. Das Team ist sehr nett und hat mir bei Fragen immer weitergeholfen. Ich würde die Fahrwerk Fahrschule weiterempfehlen.

Leon Odenbreit aus Bad Sobernheim
Führerschein bei Fahrwerk

Der Unterricht hat sehr viel spaß gemacht,und die fahrstunden waren sehr lehrreich. Einiges zu lachen gab es auch,über alles jeden in egal welcher situation.

Constantin Meissner aus 55629 Seesbach