Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein absolutes Top Team! ­čĹŹ­čĆ╗

Sowohl Daniel als auch Isi sind während der Führerscheinausbildung lange keine Fahrlehrer mehr gewesen sondern Freunde. Ich war durch die beiden sicher, dass ich den Führerschein in den Händen halte und auch auf längere Zeit behalte. Die Hypnose war eine mega Erfahrung und zack war ich sorgenlos in der Prüfung. Viel Erfolg euch beiden und vielen vielen Dank für die Arbeit und Zeit die ihr in mich gesteckt habt. Wirklich TOP! ­čĹŹ­čĆ╗

Jan Bauer aus Bad Sobernheim
Nettes Team top Fahrschule

Ich hab mein Führerschein bei der Fahrschule Fahrwerk gemacht und kann diese nur weiter empfehlen super nettes und kompetentes Team die immer mit Rat und Tat bei Seite stand kann ich jedem empfehlen

Marcel Eckart aus Staudernheim
BE Ausbildung

Meine BE Ausbildung ging sehr zügig voran und hat mit Daniel als Fahrlehrer noch dazu absolut Spaß gemacht! Vielen Dank an das gesamte Fahrwerk Team!! LG

Sebastian S aus Bad Kreuznach
A-Aufstieg

Danke an das Team und vor allem Daniel, der mir motiviert zum Bestehen der Prüfung verholfen hat. Man merkt die Leute hier haben richtig Ahnung von dem was sie tun und man lernt mehr als in anderen Fahrschulen. Danke dafür!

Jacob Feulner
Führerschein zügig gemacht

Das Angebot Theorie in einer Woche zu machen ist auf jeden Fall ein Grund seinen Führerschein hier zu machen. So kann man den Führerschein ohne viel Warten bekommen!

David Lamm
Jungstraße 10

─░ch bin sehr zufrieden habe in 1monat mein führerschein in die hand bekommen daniel wolf beste fahrlehrer

Zihni Karagyöz aus Bad kreuznach
Gute Fahrschule

Man versteht sich echt gut mit dem Fahrlehrer/in, wenn man probleme hat, sind sie für dich da und sind auch immer hinter den Schülern her, dass sie durch die Prüfungen kommen. Die Fahrschule kann ich eindeutig weiter empfehlen.

Emil Weber aus Bad Sobernheim
Motorrad Führerschein

Sehr qualifiziertes und im Unmgang angenehmes FF-Team. Vertrauenswürdig und effizient. Flexibel und verständnisvoll wenn es darum geht die Fahrstuden an den persönlichen Terminplan anzupassen. Sehr empfehlenswert. Danke an Isabel und Daniel Wolfgang

Wolfgang Schäfer aus Bad Sobernheim
Aufstieg auf A

Die Fahrstunden haben mir sehr gut gefallen, der Fahrler hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er hat die Aufgaben sehr gut erklärt und auch selbst vorgemacht. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

Dominik Aßmann
Spaß pur

So macht sogar das Lernen wieder Spaß.

Jens Jung aus Roxheim