Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich den Führerschein

Als ich mich zusammengerissen habe und mit Daniel das besprochen habe, konnte ich den Führerschein relativ schnell in einem Durchgang durcharbeiten.

Julian Tang aus Bad Sobernheim
Super Fahrschule

Eine sehr tolle Fahrschule. Der Therorieuntericht von Isi ist sehr schön gestaltet. Mit meinem Fahrlehrer Daniel war ich sehr zufrieden. Die Fahrstuden haben alle sehr viel Spaß gemacht. Alles in allem eine super Fahrschule und auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

Michelle Peitz aus Waldböckelheim
Tolle Zeit, sehr empfehlenswert!

Es hat sehr viel spaß gemacht in der Fahrwerk Fahrschule in Bad Sobernheim den Führerschein zu machen. Der Theorie Unterricht war sehr fesselnd und Spaßig gestaltet, die Prüfung direkt beim ersten mal bestanden. Während den Fahrstunden wurde viel und gut erklärt, mit geduld zur Prüfung geleitet und auch diese beim ersten mal bestanden. Sehr empfehlenswert!

Jakob K.
Vielen Dank an die Fahrwerk Fahrschule

Sehr kompetentes und nettes kleines Team. Sowohl die Theoriestunden als auch die Praktischen Fahrstunden waren sehr gut verständlich und haben auch Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen und sobald ich mein Motorradführerschein machen werde, wird dies auch bei der Fahrwerk Fahrschule gemacht. Danke nochmal an euch :)

Wladislav Fröhlich aus Bad Sobernheim
Ab in den Urlaub

Es war eine Runde Sache, hat Spaß gemacht und kann das Team nur weiteremfehlen.

Benjamin Dahm aus Bad Sobernheim
Habe bei Fahrwerk in Bad Sobernheim den Klasse B Führerschein ge

Die Ausbildung bei Daniel und Isi war sehr gut und lustig. Der Theorieunterricht war immer lustig und Isi hat immer viel Spass mit uns gemacht. Das Fahren mit Daniel war eh das beste, der Typ ist mega drauf und auch für spässe zu haben. Ich hatte sehr viel Spass hier und würde immer wieder kommen.

Patrick Martini aus 55566 Bad Sobernheim
Endlich geschafft!

Das Fahrwerk bietet einen sehr schön gestalteten Theorie Unterricht an. Mit abwechslungsreichen Aufgaben lernt man die Straßenverkehrsordnung und wird auf die Praxis vorbereitet. Der Fahrschüler steht im Mittelpunkt und wird verantwortungsvoll bis zur Fahrprüfung vorbereitet. Es hat viel Spaß gemacht, dankeschön für die tolle Zeit :)

Anna-Lena Faber aus Weinsheim
Führerschein bestanden trotz grosser Nervosität

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende einfach wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Trotz aller Schwierigkeiten ( Corona ), habt ihr einen spaßigen und lehrreichen Theorieunterricht gestaltet. Mehr Angst hatte ich allerdings vor dem Fahren. Aber Dank der Geduld und Ruhe von Isabel fühlt man sich selbstbewusster. Ich habe vor der Prüfung eine Hypnose mit Isi gegen meine Prüfungsangst gemacht und was soll ich sagen: Ich saß im Auto und war die Ruhe in Person und habe auf Anhieb bestanden!!!🥳 Man merkt einfach das dem gesamten Team ihre Schüler am Herzen liegen, das macht die Fahrschule für mich so einzigartig. ❤️

Melanie Pohl aus Bad Sobernheim
Super Fahrschule

Alle sind mega lieb, hilfsbereit und gut gelaunt. Danke vor allem an Isi ! Ich hätte nicht gedacht das ich mein Führerschein beim ersten mal hinbekomme aber duch das tolle erklären habe ich es geschaf. Durch die lockere und lustige Art von Isi habe ich mich immer mega auf die Fahrstunden gefreut. Auf die Prüfung wurde ich sehr gut vorbereitet sodass ich mich auch sicher gefühlt habe. Man fühlt sich in der Fahrschule einfach wohl und gut aufgehoben! Ich werde euch vermissen!

Katharina Baum aus 55566 Bad Sobernheim
Mein Führerschein

die Theorie und der Fahrunterricht hat sehr viel spass gemacht.

Sarah-Marie Nikodemus aus Staudernheim