Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

So eine tolle Fahrschule! Nur empfehlenswert!

Ich bin dieser Fahrschule so unendlich dankbar! Die Fahrlehrern Isi und Daniel waren immer so gelassen und trotzdem habe ich so gut von ihnen lernen dürfen. Isi hat mir wirklich viel Sicherheit und kein Druck übermittelt. Trotz meiner Schwangerschaft gab es wirklich keine Probleme und auch da war Isi so flexibel bezüglich der Fahrstunden-Zeiten. Ich habe in Polen drei mal die Prüfung nicht bestanden und hatte daher so Angst das ich sie hier in Deutschland wieder nicht schaffe.. Aber da ich mich wirklich so wohl gefühlt habe und man total gut behandelt wird, war die Prüfung ein Traum. Danke für die tolle Vorbereitung, danke für das große Verständnis und danke, dass ich dank euch endlich meinen Führerschein habe!!! Ich würde ihn jederzeit wieder bei euch machen! :-)

Klaudia Gröger aus Hackenheim
Bock

Ein super liebes Team. Trotz Schwierigkeiten in der Planung der Fahrstunden konnte auch für eine Nachmittags arbeitende Person der Führerschein realisiert werden. Mit Isi haben die Fahrstunden Spaß gemacht und sie waren immer lehrreich. Bei Problemen wurde mit Geduld daran gearbeitet und ausreichend erklärt. Ich würde diese Fahrschule immer wieder empfehlen.

Vanessa Bock aus Martinstein
Führerschein kl. B

Hallo zusammen, ich habe nach einem langen Weg (meinerseits) hier eine "wohlfühl" Fahrschule gefunden. Kla theoretischer Unterricht nervt und ist zwischen Schule oder Arbeit echt kacke... Aber hier machte dass richtig Spaß, hier und da hat man immer etwas zum lachen und lernt so alles ganz locker. Dass praktische... Naja ich bin froh dass meine Fahrlehrerin so ein großes Verständnis und vor allem Geduld ;). Fehler die man macht werden immer sehr gut nach besprochen, so wird es 3inem selbst viel bewusster was da gerade schief lief. Ich bin froh das ich in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht habe.

Pierre Schultz aus Bad Sobernheim
Sehr gute Theorie und solide Fahrstunden

Die Theorie war kurz und bündig, eine Woche ging sie und dabei war alles sehr gut erklärt und dargestellt worden. Als es mit den Fahrstunden weiter ging, war ich erst darüber verwundert, dass der Daniel ein wenig impulsiver auf gewisse Sachen reagiert, als die Isi. Jedoch sind beide kompetente Lehrer, welche sich gut um mich gekümmert haben. :)

Ufuk Polat
Empfehlenswert!!!

Trotz der aktuellen Lage hat alles sehr gut und zügig geklappt. Der Theorie-Unterricht wie auch die Fahrstunden waren sehr gut und haben auch Spaß gemacht. Während den Fahrstunden wurde viel und genau erklärt, aber selbst wenn man eine Frage hatte konnte man sie ohne bedenken stellen. Ich bin mehr als zufrieden gewesen und habe mich zu 100% wohl gefühlt. Sehr nettes, kleines Team. Sehr empfehlenswerte Fahrschule👍🏻

Christina Kettering aus Monzingen
B+BE Führerschein

Hat spaß gemacht!

Piet Jores aus Bad Sobernheim
Endlich

Trotz den Umständen hatte Daniel viel Geduld mit mir und dennoch war es Immer wieder eine Freude mit ihm die Fahrstunden zu haben... Macht weiter so 👍

Raphael Brosat aus Geisenheim
Dankbar

Ich bin sehr dankbar für all die Hilfe und für die Geduld, die der Fahrlehrerin mit mir hatte, ihr said die beste Fahrschule

Morales Paz aus Bad Sobernheim
Dankbar

Die beste Fahrschule, ich bin Ihrem Fahrlehrerin sehr dankbar😊

Gracia Morales aus Bad Sobernheim
Siegerfahrschule

Wollt ihr den Lappen, die Pappe, den Schein... Dann muss es Fahrwerk Fahrschule sein... Unkompliziert und easy....

Olaf Spellmeier aus Monzingen