Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule Fahrwerk

Eine sehr gute und tolle Fahrschule. Alle da sind unglaublich lieb und nett einfach zum wohlfühlen, sie unterstützen einen sehr stak. Danke für alles !!!!!

Annalena Anton aus Bad Sobernheim
Empfehlenswert

Meiner Meinung nach ist die Fahrschule sehr gut. Anfangs dachte ich, dass die ganze Theorie in einer Woche sehr anstrengend wird, jedoch war es entspannt und hat dazu noch Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren auch sehr gut, auch wenn ich persönlich bei manchen Übungen etwas länger gebraucht habe.

Moritz Lunkenheimer aus Bockenau
Super Fahrschule

Einfach alles super. Nur weiterzuempfehlen

Jakob Hill aus Breitenheim
Sehr empfehlenswert, super Team und sehr lieb

Klasse B und BE gemacht und nur positives zu sagen, Theorie Unterricht innerhalb 1 Woche absolviert und die Fahrstunden ebenfalls sehr schnell erledigt. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es gibt nichts zu meckern, ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Görkem Orhan aus Bad Kreuznach
Bewertung Fahrschule Fahrwerk

Die Führerscheine, die ich bei der Fahrschule Fahrwerk gemacht habe, konnte ich alle ohne Probleme machen. Der Theorieunterricht, sowie die Fahrstunden sind immer individuell und nie einseitig; die Angestellten, sowie die Fahrlehrer sind allesamt sehr nett, verständnisvoll und bringen einen das Fahren wirklich gut bei. Mir hat es wirklich gut gefallen und ich war sehr zufrieden. Danke Daniel und Isi!

Dennis Zipka aus Bad Sobernheim
Tolle Fahrschule, tolles Team

Da ich bei der ersten Fahrschule nicht weiterkam und die Sympathie zwischen dem Fahrlehrer und mir gleich null war, habe ich, durch Empfehlungen zu Fahrwerk gewechselt. Ich bin mit Daniel gefahren, der das geschafft hat, was der andere Fahrlehrer nicht hinbekommen hat…er hat mir das fahren, einparken und alles was dazu gehört beigebracht. Innerhalb von vier Wochen hatte ich dann meinen Führerschein:) Ich gehöre mit meinen fast 37 Jahren zum „alten Eisen“ und durch meine Familie fiel mir das lernen nicht so leicht, aber Daniel hat mich mit viel Geduld und Zeit unterstützt, auch bei den Fahrzeiten wurde mir entgegengekommen! Auch menschlich ist er ein ganz lieber, wenn er kritisiert ist das auch gerechtfertigt! Gleichzeitig lobt er aber auch, auch das ist wichtig. Auch Isi ist eine ganz liebe, genau wie Nadine die beide einen aufbauen, die richtigen Worte finden und an einen glauben! Ich hätte direkt in diese Fahrschule wechseln sollen, mir wäre dann sicherlich viel Kummer erspart geblieben.

Silke Wolfänger aus Bad Sobernheim
Super Fahrschule, Super Team, Sehr Empfehlenswert *****

Ich habe meinen Führerschein Klasse A und B vor kurzem hier bei der Fahrwerk Fahrschule schnell, unkompliziert und vor allem erfolgreich gemacht. Das Team ist freundlich,professionell und auch flexibel was die Fahrstundentermine betrifft. Der 7 Tage Fun Lern Unterricht ist in meinen Augen genau richtig um schnell,verständlich und mit Spaß die Theorie zu lernen. Die praktische Ausbildung bei Daniel verlief sehr angenehm. Wie auch schon beim Theorieuntericht nimmt sich Daniel auch bei den Fahrstunden Zeit für Erklärungen und versteht es auch immer einen zu motivieren. Bei der Führerscheinklasse A waren die Bike to Bike Fahrstunden ganz besonders hilfreich, weil Daniel hier auch ganz explizit gewisse Punkte,wie z.B. Fahrlinien in Kurven usw. vorgemacht hat. Von Anfang bis Ende habe ich mich bei der Fahrwerk Fahrschule gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal an das ganze Team!

Felix Schmidt aus Bad Kreuznach
Dennis Rhein

Einfach ein super Team hat alles super funktioniert kann ich nur weiter empfehlen ;-)

Dennis Rhein aus Monzingen
Liebes Team und lehrreicher Unterricht!

Erst einmal ein großes Lob an die Mitarbeiter der Fahrschule! Alle sind sehr hilfsbereit und sympathisch. In den Theoriestunden war das Arbeitsklima recht locker und der Unterricht trotzdem lehrreich! Das Fahren hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich am Anfang viel Respekt davor hatte! Während den Fahrstunden blieb Daniel ruhig und geduldig. Er erklärte Dinge auch gerne mehrmals. Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung bis zum Führerschein! :)

Chantal Heiser aus Spall
Sehr empfehlen

Super Fahrschule . Kann man nur empfehlen.

Pashka Ndreca aus Bad sobernheim